Kunden

Meine Kunden und Klienten sind

  • Menschen mit sehr persönlichen Anliegen, die die private Situation, innere oder äußere Stolpersteine, die Partnerschaft, Emotionen oder die Biografie betreffen
  • Menschen mit Führungsverantwortung und Themen wie Führungshandeln und Führungshaltung
  • Menschen mit Fragen zur beruflichen Ausrichtung
  • Teams oder Gremien, die ihre Zusammenarbeitskultur entwickeln möchten
  • Unternehmen – vom Konzern bis zum Mittelstand
  • Kommunale Einrichtungen und Organsiationen
  • Kliniken – Ärzte und Pflegepersonal mit Führungsverantwortung

„. . . Ich habe Handwerkszeug entdeckt, durch das ich anders handeln kann – meine eigenen Reaktionsmuster erkennen und verändern. Plus: Eine gelassenere Einstellung.

„. . . bedanke mich für die stets zugewandte, humorvolle, pragmatische Begleitung voll praktischer Lebenshilfe.

„. . . unsere Gespräche waren elemantar und zutiefst bereichernd. Die Gespräche waren wesentlich beteiligt daran, etwas ‚aus der Taufe zu heben‘ und haben somit mein Leben verändert.

„. . . unsere Termine haben mich nachhaltig beeinflusst. Ich konnte meine berufliche Zielvorstellung konkretisieren und habe genau die richtige Stelle für mich gefunden. Danke für die angenehme Zeit mit Ihnen.

„. . . Die Zeit der Unsicherheit hätte ich ohne Begleitung nicht so gut hinter mich gebracht. Ich profitierte von den Gesprächen mit Frau Dietrich, ihrer Ruhe und ihrer unerschütterlichen Zuversicht, dass meine Fähigkeiten, mein Tempo und meine Kompetenzen für mich tragfähig sind.

„. . . Soll man sich in Seilschaften einfügen oder abgrenzen? Wie kann man dabei seine Werte behalten? Gut war der Begriff: Innere Unabhängigkeit. Ich habe Selbstvertrauen und Entscheidungs-Sicherheit gewonnen.