Coaching-Werkstatt

Coaching-Werkstatt
13. Oktober 2018

Zeit für den fachlichen und persönlichen Austausch. Zeit für die Perspektive der Supervision, zum gemeinsamen Reflektieren, Weiterdenken und -fühlen.

Was erlebe ich als Coach in der Arbeit, als Coach und Mensch in meinem Alltag? Wie gelingt es mir, wach und präsent zu sein, wie gehe ich mit eigenen Fragen und Themen um? In der Coachingwerkstatt geht es um Methodisches, um das Menschenbild, um Arbeitskonzepte und Erfahrungen aus der Arbeit mit Menschen und Organisationen. Wir reflektieren Fälle, Interventionen, Stolperfallen, Haltung und Standpunkte in der Arbeit. Bitte bringe ein Anliegen bezüglich Deiner Arbeit als Coach, als Seminarleiter, als Führungskraft, als … mit oder/und eine persönliche Frage, die in der Werkstatt gemeinsam bearbeitet werden kann.

  • Willkommen am Samstag, den 13. Oktober 2018, von 12 bis 17 Uhr (Ankommen ab 11.30). Kosten: EUR 71,40 (EUR 60,00 zuz. MwSt.).